CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Leiter-Regal "Hjälmaren" bei Ikea

Ein Möbel mit der Ambition, eine Leiter zu sein? Mit viel Platz hilft Ikeas neues "Hjälmaren"-Badezimmerregal dabei, unser Badezimmer zu organisieren. Nur klettern dürfen wir nicht...

"Hjälmaren" ist fast zwei Meter hoch, in glänzendem Weiß gehalten und hat sechs Böden. So finden Handtücher, Toilettenartikel, dekorative Behälter und allerlei Krimskrams mühelos ihren Platz.

Leiter-Regal "Hjälmaren" bei Ikea

Dazu ist "Hjälmaren" sorgfältig pulverlackbeschichtet, was seine Streben und Regalböden auch im Badezimmer bestens vor Feuchtigkeit schützt.

Passend zum Regal, bietet der "Hjälmaren"-Rollwagen allerlei Utensilien Platz. Auch der rollbare kleine Bruder des Zwei-Meter-Möbels in Leiterform ist weiß, verfügt aber anders über drei Ebenen. Das obere Fach ist dabei in neun Fächer für kleinere Dinge unterteilt, die beiden unteren sind flach und ohne Unterteilungen gehalten.

Die Preise: Rollwagen und Regal der Serie "Hjälmaren" kosten jeweils 69 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.ikea.com