"Black Bird" ist Beistelltisch, Ess- und Schreibtisch in einem

Ein echtes Wandlungswunder ist "Black Bird", Ligne Rosets eleganter Mix aus Beistell-, Schreib- und Esstisch, der sich per Rastermechanik in drei Höhen verstellen lässt.

Ligne Rosets Tisch "Black Bird" hat zwei Funktionen: In der niedrigen Position ist das Möbel aus der französischen Designschmiede ein praktischer Beistelltisch, in der hohen Position ein kleiner Ess- oder Schreibtisch.

blackbird

Eine Rastermechanik mit drei wählbaren Stufen ermöglicht "Black Birds" problemloses Verstellen. Sein Stahlgestell sorgt dabei für ausreichend Stabilität. Zu haben ist der Tisch in den Farben Schwarz oder Weiß mit leichter Körnung. Seine Platte ist aus furniertem Formholz. "Black Birds" Design stammt von Pierre Favresse.

Der Preis: ab ca. 640 Euro.

Zum Hersteller:
www.ligne-roset.de