• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Baumwoll-Duschvorhang "Demarcation" mit Troddeln

Schluss mit Langeweile im Badezimmer. Der neue Duschvorhang von Anthropologie bringt bunte Streifen und romantische Troddeln in die Dusche.
anthropologie_gross

"Demarcation" heißt Anthropologies neuer Duschvorhang. Klar ist, warum, denn das textile Tuch hält die Fliesen trocken und sorgt für geschütztes Duschen hinter seinen schicken Streifen.

Von seinen Kunststoff-Kollegen aus dem Baumarkt hat "Demarcation" nur noch den Oberbegriff gemeinsam. Der Vorhang ist komplett aus einem festen Baumwollmischgewebe und bringt Wohnlichkeit und Style ins Badezimmer. Übrigens: Weil "Demarcation" so aus Baumwolle ist, kann er problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.

Der Vorhang hat zwölf Befestigungslöcher, misst 182 cm vom Saum bis zur Oberkante und kostet online bei Anthropologie etwa 126 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.anthropologie.eu