• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sommerkollektion aus Filz bei Hey-Sign

Hey-Sign bezeichnet sich selbst als moderne Filzmanufaktur. Und weil das Material aus kuscheliger Schafwolle auch im kalten deutschen Sommer viele Freunde hat, präsentiert das Label nun seine Kollektion für die eigentlich warme Jahreszeit.
hey_sign_mali

Hey-Sign setzt aufs Schaf, genau genommen auf die Wolle vom Schaf und das in Filz. Wollfilz. Seit etwa zehn Jahren gibt es die Marke aus Düsseldorf, ebenso lange stellt Hey-Sign passende Kissen für Möbel bekannter Designer, Teppiche, Taschen und Deko-Objekte aus dem im wahrsten Sinne nachwachsenden Rohstoff her.

War der letzte Winter passend zum Wetter bei Hey Sign vornehmlich Grau und Braun, wird es nun wieder bunter. Das rechteckige Kissen "Ole" und sein quadratisches Pendant "Mali" präsentieren sich in sommerlichen Farbkombinationen. Zu Braunmeliert gesellt sich die Farbe Anthrazit, die jeweils zusammen mit Wollweiß als feste Farben die Basis eines jeden Kissens bilden.

Frei wählbar ist die dritte Farbe, die auch die Rückseite des Kissens ausmacht. Als Sommer-Edition gibt es darüber hinaus die Farbkombinationen Türkis, Weiß und Petrol sowie Pink, Weiß und Wildrose.

Das Kissen "Mali" misst 50 × 50 cm und ist aus 2 mm starkem Filz gemacht. "Mali" kostet etwa 82,90 Euro.

Zum Hersteller:
www.hey-sign.de

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.filz-geschenke.de