• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Vase mit rustikalem Inneren bei Alessi

Eine Vase mit Löchern gibt es bei Alessi. Doch keine Angst, "Aldos" kleine Einblicke sind kein Produktionsmangel, sondern charmantes Gestaltungselement.
alessi_aldo

"Aldo“ wird aus Porzellan mit Hilfe einer dualen Gusstechnik hergestellt, die es ermöglicht, zwei verschiedene Oberflächenschichten während der Herstellung zusammenzufügen. Alessis Obstschale "Baby" machte im vergangenen Jahr den Anfang, nun bringen die Italiener "Aldo" auf den Markt. Beiden Produkten ist ihre zweifarbige Oberfläche und der schicke Kontrast zwischen innen und außen sowie oben und unten gemeinsam.

Außen durchlöchert, gibt die Vase den Blick auf das besondere, andersfarbige Innere frei. Gestaltet wurde "Aldo" von Doriana und Massimiliano Fuksas. Der obere Teil der Vase ist zu zwei Mündungen abgeflacht, die sich für Blumenkompositionen oder einzelne Stiele eignen.

"Aldo" ist aus Porzellan und misst 26 x 16, 25,5 cm. Die Vase ist in Cremeweiß und Schwarz zu haben und kostet etwa 165 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.alessi.de