• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Diesel und Moroso mit neuem Sofa "Mr. Softy"

Was passiert, wenn Jeans-Hersteller Diesel und die italienische Möbelschmiede Moroso gemeinsam ein Sofa gestalten? Das Ergebnis ist ein bequemes Sitzmöbel im Denim-Look.
diesel

"Mr. Softy" heißt das neue Sofa von Diesel und Moroso und sein Name ist Programm. Das geradlinige Sitzmöbel soll in erster Linie bequem und unkompliziert sein. Charakter erhält "Mr. Softy" durch seinen Bezug. Der ist aus festem Denimstoff wie auf unserem Foto - oder auf Wunsch auch aus zurückhaltendem Leinengewebe oder bedruckt mit auffälligem Jacquard Print, der in seiner Formgebung laut Hersteller an das alte Rom erinnern soll.

Diesels softe Sitzmöbel-Kollektion umfasst neben dem Sofa noch einen Sessel im gleichen Look. Gemeinsam ist beiden ihre tiefe Rückenlehne, die kantige Form und der Bezugstoff, der sich als Husse über Sofa und Sessel legt.

Diesel hat "Mr Softy" vor wenigen Wochen auf der Mailänder Möbelmesse vorgestellt. Ein Preis lag bis Redaktionsschluss noch nicht vor, laut Hersteller soll die neue Polstermöbel-Serie ab Sommer 2012 erhältlich sein.

Zum Hersteller:
www.diesel.com