• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Marimekko erweitert "Socks Rolled Down"-Serie

Die kunterbunte "Socks Rolled Down"-Kollektion von Anu Penttinen begrüßt einen Neuzugang in ihrer Familie: charmante Gläser für kühle Getränke in Rosa, Grün, Blau und Klar.
marimekko

Anu Penttinens steht für Farbe. Kein Wunder, dass die Designerin und Marimekko gern zusammen arbeiten. Das Designhaus aus Helsinki tobt sich schließlich farblich regelmäßig ebenfalls gehörig aus. Ganz auf Penttinens und Marimekkos Linie liegen die "Socks Rolled Down"-Gläser. Die neuen Flötengläser ergänzen die gleichnamige Glasfamilie mit Stiel, welche die Finnen schon seit einiger Zeit im Programm haben.

Wie die älteren Kollektionskitglieder der "Socks Rolled Down"-Serie sind auch die schicken Wassergläser von Hand gemacht. Kleine Abweichungen in Form und Farbe sind also keine Mängel, sondern so gewollt.

Die Gläser fassen 300 Milliliter und sollten von Hand gespült werden. Ab Sommer sollen die Neuzugänge der "Socks Rolled Down"-Kollektion bei Marimekko erhältlich sein. Ein Glas kostet dann ca. 32 Euro.

Zum Hersteller:
www.marimekko.com