• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Quadratischer Tisch aus Gusseisen bei Kristalia

"TNP". Wie bitte? Das Kürzel steht für Théâtre National Populaire und einen neuen Tisch von Kristalia. Den gibt es jetzt auch für Zuhause.
tnp

Das Théâtre National Populaire ist in Frankreich eine kulturelle Institution und residierte seit seiner Gründung in den 20er Jahren erst in Paris und später nahe Lyon. Ende des vergangenen Jahres wurde die Bühne nach längeren Umbauarbeiten wieder eröffnet. Designer Christophe Pillet hat einen Tisch für die Gemeinschaftsräume sowie das Café und das Restaurant des Théâtre National Populaire entworfen. Das Möbel heißt wie das Kürzel des Theaters: "TNP".

"TNP" ist ein echtes Schwergewicht. Der Tisch ist aus massivem Gusseisen gemacht, sein Fuß ist mit dem Logo des Theaters versehen. "TNP" hat eine quadratische Platte von 70 x 70 cm Seitenlänge. Es gibt in auch in einer etwas schmaleren Ausführung von 50 x 70 cm. Erhältlich ist er in Schwarz, Weiß und Rot.

"TNP" wird bei Kristalia gefertigt und ist seit Ende April für den privaten Gebrauch erhältlich. Der massive Tisch kostet ca. 556 Euro.

Zum Hersteller:
www.kristalia.it