• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Fiji" mit drei Sitztiefen

Schmal, mittel oder ganz tief? Bei "Fiji" können Sie zwischen drei Sitztiefen wählen. Und das macht den Sessel von Leolux so bequem.
fiji

"Fiji" ist die Lösung für alle, die es schick und komfortabel mögen. Die Lehne des farbenfrohen Sessels wippt und federt, seine Sitztiefe nach Wahl passt sich unserer Körpergröße und unserem Gewicht an. Das Design des schlauen Möbels stammt von Cuno Frommherz.

Bezüge und Farben von "Fiji" können nach Belieben kombiniert, seine Rückseite kann mit Zierstichnähten verschönert werden. Der Sessel bringt eine Sockelleiste aus Eiche und auf Wunsch auch einen passenden Hocker mit. "Fiji" ist 69 cm breit, 82 cm tief und 86 cm hoch. Seine mittlere Sitztiefe liegt bei 50 cm. Diese lässt sich vom Hersteller um 2 cm verringern oder vergrößern.

"Fiji" kostet mit Stoffbezug ab etwa 1.780 Euro. In der Lederausführung ist der Sessel ab rund 1.950 Euro erhältlich.

Zum Hersteller:
www.leolux.de