• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bei Zeros Leuchte "Tutu" ist der Name Programm

Man denke an Ballett und den klassichen Rock der Tänzerinnen. Übertragen auf eine Leuchte entsteht "Tutu" und die ist neu bei Zero aus Schweden.
tutu_zero

Balletttänzerinnen tragen ein Tutu, einen locker schwingenden Rock aus mehreren Lagen Stoff oder Tüll. "Tutu" von Zero trägt ein Kleid aus vielen Lagen grauem und farbigem, filzartigem Kunststoff.

"Tutu" ist als Leuchte für das Esszimmer gemacht. Ihr warmes Licht strahlt nach unten. Zur Seite und in Richtung Decke dämpft "Tutus" weicher Stoff den Lichtschein der Leuchte. Übrigens: Zero fertigt "Tutus" aus Recycling-Kunststoffen. Der schicke Schirm über dem Esstisch war in seinem ersten Leben einmal eine Plastikflasche.

Derzeit kann das schwedische Leuchtenhaus nur einen vorläufigen Preis für seine neue Leuchte angeben. Dieser liegt bei etwa 1.070 Euro. "Tutu" soll in den nächsten Wochen bei Zero erhältlich sein.

Zum Hersteller:
www.zero.se