• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Textilkollektion "Myrlilja" im Zebra-Look bei Ikea

Wer gerade seinen nächsten Urlaub plant, sollte noch Platz im Koffer für Ikeas neue und limitierte Textilkollektion lassen. Die heißt "Myrlilja" und ist schwarz-weiß.
ikea_textilien

Streifen, Ranken, Blätter - aber alles in Schwarz-Weiß und in reduzierten Formen. Der Sommer ist bunt, da sollten sich Textilien vornehm zurückhalten, dachte sich wohl Designerin Lycke von Schantz beim Entwurf von "Myrlilja". Die Kollektion beinhaltet Bettwäsche-Sets, Kissen, Taschen, Handtücher, einen Teppich und sogar einen Morgenmantel, alle in verschiedenen Retromustern.

"Myrlilja" macht sich übrigens rar, denn die einzelnen Teile der Kollektion sind allesamt limitiert. Soll heißen, was weg ist ist weg und wird in den Ikea-Filialen nicht nachbestellt. Verkaufsstart ist Anfang Juni.

Preisbeispiel: Ein "Myrlilja"-Kissen kostet rund 4 Euro, ein Bettwäsche-Set ist ab rund 17 Euro erhältlich, für einen "Myrlilja"-Teppich muss man etwa 20 Euro ausgeben.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.ikea.com