• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Dieser Schreibtisch ist (auch) ein Babybett

Schlaues Bettchen: Sind die Kinder zu groß für ihr Gitterbett, machen Mutter und Vater einfach einen Schreibtisch daraus.
wiege_schreibtisch

Frischgebackene Eltern freuen sich über jede Neuanschaffung für die lieben Kleinen. Werden aus den Kindern dann irgendwann Leute, ist der Keller voll mit Dingen, die für kurze Zeit gebraucht wurden und hiernach ein Schattendasein fristen. Das muss nicht sein, findet Grofurniture. Das amerikanische Label hat mit "bam b." ein Gitterbettchen im Angebot, das erst Bett, später Spieltisch und schließlich Schreibtisch ist.

Wegwerfmöbel sind weder praktisch noch umweltfreundlich findet das Unternehmen aus Nashville. Deswegen kam "bam b." auf den Markt. Das Bett ist aus Bambus und weiß lasierter Birke und ist dreifach verstellbar. Die Seitenteile sind, wie bei Babybetten üblich, herausnehmbar.

"bam b." kostet rund 1.100 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.grofurniture.com