• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "Hester" im Eiche-Metall-Mix von Habitat

Metallbeine in matten Farben, Sitz und Lehne aus Eichenfurnier - fertig ist "Hester", Habitats neuer Esszimmerstuhl.
hester_stacked

Ein Stuhl wie früher in der Uni-Mensa, nur in viel schöneren Farben - das war die einhellige Meinung der Redaktion. Ganz hat das die Inspirationsquelle der Habitat-Designer zwar nicht getroffen, nah dran waren wir aber allemal. "Hesters" Vorbilder stehen in den farbenprächtigen und lebhaften Cafés und Restaurants der Amsterdamer Innenstadt, heißt es bei Habitat.

"Hesters" Beine sind pulverbeschichtet. Es gibt den Stuhl in mattem Blau, Rot, Grau-Schwarz und Grün. Durch die kräftigen Farben von "Hester" wird das Eichenfurnier seiner Sitzfläche und Rückenlehne deutlich hervorgehoben.

"Hester" misst 44 x 50 x 78 cm und kostet etwa 130 Euro.

Zum Hersteller mit Online-Shop:
www.habitat.de