• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kerzenhalter aus Zink bei Normann Copenhagen

Designer Jonas Wagell hat den klassischen Kerzenhalter für Normann Copenhagen neu interpretiert. Das Ergebnis: "Flag", ein schmaler Kerzenhalter in fünf warmen Farben.
kerzenstaender_copenhagen

Kerzenhalter hatten früher einen klaren Auftrag: Nachts, wenn es dunkel war, für Beleuchtung zu sorgen. Heute verbreiten Kerzen Gemütlichkeit, Kerzenhalter sollen vor allem schön aussehen. Die Funktion von "Flag" ist durch den deutlich wahrnehmbaren Bezug zu traditionellen Kerzenhaltern offenkundig. Sein Aussehen aber ist modern. Praktisch: Mit dem kleinen Griff an der Seite lässt er sich leicht hochheben und bewegen.

"Flag" ist durch die kleinen Flaggen auf Bojen, die zum Aussenden von Signalen an die Schifffahrt eingesetzt werden, inspiriert. Der Kerzenhalter bietet Platz für eine Kerze und ist in Gelb, Rot, Grau, Braun und Lila erhältlich.

Normann Copenhagens Kerzenhalter "Flag" ist aus Zink gemacht und anschließend pulverbeschichtet. Seine Höhe liegt bei 9 cm, der Durchmesser bei 10,3 cm. "Flag" kostet 20 Euro pro Stück.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.connox.de