• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Garderobenhaken "Brother & Sister" für Jacke und Fahrrad

Diese schicken Garderobenhaken aus zylinderförmigem Holz von Supershape kommen aus Aarhus in Dänemark. Toll: Die Geschwister von Supershape bieten nicht nur Klamotten, sondern auch dem Fahrrad einen Platz zum Abhängen.
brotherssisters_gross

Weiß, Mint, Grau, Gelb, Blau, Schwarz - "Brother & Sister" gibt es in vielen Farben. Ihr zylindrischer Eichenholzkörper ist etwa zu zwei Dritteln aus gewachstem Naturholz, der Rest ist lackiert. Und jetzt mal ehrlich: Die dänischen Geschwister sehen so schick aus, wer will die schon hinter seiner Jacke, Hüten oder gar dicken Wintermänteln verbergen.

"Brother & Sister" gibt es in mehreren Größen und Längen. Je nachdem, ob Kleidung, Accessoires oder das Fahrrad hier einen Platz finden sollen. Die kleine Variante der Haken hat einen Durchmesser von 2,5 cm, die mittlere 3 cm und die große misst 4 cm. "Brother & Sister" gibt es in Kurz mit 7 cm Länge und in Lang mit 9,3 cm.

Je nach Größe kosten die farbenfrohen Haken zwischen etwa 11,50 und rund 17 Euro. Eine XL-Variante von "Brother & Sister" soll ab Sommer verfügbar sein.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.supershape.com