• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Servierwagen "Råskog" in rustikalem Industrie-Look

Für Küche, Bad, Esszimmer, Flur: "Råskog" heißt der neue Servierwagen von Ikea. Inspiriert von rollenden Werkzeug-Containern lässt er sich immer dorthin schieben, wo er gebraucht wird.
servierwagen_gross

Aus Metall und in Türkis oder Grau – so sieht Ikeas neuer Servierwagen auf Rollen aus. "Råskog" soll eine Hilfe in der Küche, im Esszimmer, Wohnzimmer oder im Bad sein. Auf Wunsch folgt uns der kleine Wagen mit seinen drei Staufächern durch die ganze Wohnung.

"Råskog" stammt aus einem Entwurf von Designerin Nike Karlsson. Die Inspiration für den Servierwagen holte sich die Designerin von typischen Industriewagen wie den Werkzeugwagen, die man in Fabriken findet.

"Råskog" misst 44 × 35 cm und ist 78 cm hoch. Der Servierwagen kostet etwa 65 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.ikea.de