• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schneebesen "Beater" aus Kunststoff von Normann Copenhagen

Das Hannoveraner Design-Büro Ding3000 hat für den dänischen Hersteller Normann Copenhagen einen Schneebesen entworfen. "Beater" ist bunt, praktisch und kinderleicht zu verstauen.
normanncopenhagen

Platzsparend, funktional und skulptural zugleich, das ist "Beater" von Normann Copenhagen. Der Schneebesen lässt sich außerdem zusammenklappen und nimmt deshalb in der Küchenschublade oder an der Wand nicht viel Platz in Anspruch. Sein Material? Kein Edelstahl, denn "Beater" wird aus kunterbuntem Kunststoff gefertigt. Da freut sich die Teflon-Pfanne.

"Beater" ahmt die Form eines einfachen Strohhalmbündels nach. Der Befestigungsring in der Mitte dient als Öffnungs- und Schließmechanismus und als Aufhängung. Vorgestellt wurde der schicke Schneebesen erstmals auf der diesjährigen Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt.

Die Länge von "Beater" beträgt 28,5 cm, sein Durchmesser liegt bei 2 cm. Der Schneebesen kostet etwa 14 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.shop.normann-copenhagen.com