• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchte "Cage" steckt im Stahlkäfig

Schön einfach – einfach schön: Wer archaische Leuchtenformen mag, wird sich in "Cage" verlieben. Für die voluminöse Käfig-Lampe stand eine Verwandte aus dem Baumarkt Pate. Das Ganze in hochwertig, aber genauso praktisch – fertig ist "Cage".
cage

Rodrigo Vairinhos Leuchte ist multifunktional und soll die Idee transportieren, Licht zu jeder Zeit genau so zu benutzen, wie es gerade passt und gefällt. "Cage" ist ein Mix aus Taschenlampe, Hängeleuchte und Bodenlicht.

Ihr Käfig aus Metallstreben schützt "Cage" und gibt ihr sowohl im Stand als auch im Liegen Halt. "Cage" taucht den Raum in warmes, sattes Licht, je nach Platzierung mal punktförmig, mal mit großer Streubreite.

"Cage“ gibt es derzeit in mattschwarzer und mattweißer Lackierung. Preis der Leuchte: "Cage" kostet etwa 780 Euro.

Zum Hersteller:
www.neo-studios.de