• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Urbane Outdoor-Möbel von Richard Lampert

Balkonklapptisch "Flip" trägt die schönsten Farbkleider der Saison: Altrosa, Schlammgrün, Marineblau und Elfenbein. Er gehört zur neuen Gartenmöbel-Kollektion von Richard Lampert.
tischflip

Auf die Plätze, fertig, los auf den Balkon! Der Winter ist endlich vorüber, Zeit, unser kleines Fleckchen Freiraum sommerfit zu machen. Und weil gerade auf Stadt-Balkonen Platz oft Mangelware ist, finden wir "Flip" nicht nur schick, sondern auch praktisch. Mit einem Griff wird "Flip" zum kleinen Esstisch für Zwei. Benötigen wir Platz für Sonnenliege oder Pflanzkübel, macht "Flip" sich in einer Ecke dünn.

Seine sparsamen Maße von 38 x 27,5 x 63 cm bieten zwei Personen bequem Platz, ein kleiner Plausch für vier Freunde ist mit "Flip" aber auch drin.

"Flip" ist aus Stahl und Edelstahl gemacht und wird von Richard Lampert produziert. Der Klapptisch ist pulverbeschichtet und in Altrosa, Schlammgrün, Marineblau und Elfenbein zu haben. "Flip" kostet etwa 285 Euro.

Zum Hersteller:
www.richard-lampert.de