• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tischdecke mit Hasenmotiv bei Södahl

Die skandinavische Marke Södahl mag es traditionell farbig und verspielt. Zum Osterfest bringt das Label nun Hasen und Eier auf praktischem Acrylgewebe auf den Tisch.
easter_bunnies

Kurzentschlossen noch auf der Suche nach einem österlichen Hingucker für den Tisch? Bei Södahl gibt es neben frühlingsfrischen Blumenmotiven und Farbtupfern auf Textilien, Keramik und Glaswaren auch waschechte Osterhasen nebst Eiern auf lilafarbenem Baumwoll-Acrylgewebe. Name der österlichen Serie: "Easter Bunnies", was sonst?

Södahl stellt sein "Wachstuch" aus bedrucktem Baumwoll-Leinwandgewebe her, welches mit einer hochwertigen Acrylversiegelung versehen wird und je nach Wunsch zugeschnitten werden kann. Die Vorteile: die textile Optik und Haptik bleibt erhalten, die Tischdecke wirkt nicht wie ein plastisches Wachstuch. Zudem ist die Södahl Meterware frei von PVC, bietet aber den Fleckenschutz einer klassischen Wachstuch-Tischdecke.

"Easter Bunnies" kostet rund 23 Euro pro Meter.

Zum Hersteller:
www.soedahl.de