• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kinder-Kissen mit Fuchs "Mr. Frank"

Das dänische Designhaus Ferm Living hat reizende Kinder-Kissen im Angebot: "Mr. Frank Fox" und "Aristo Katt" bringen auch Erwachsene in Versuchung - jeder kann selbst bestimmen, wie lange er noch Kind ist.
kissen_ferm_living

Die Kissen zum Knuddeln sind nicht auf Kinderherzen beschränkt. Die Entscheidung, wo das Kissen am schönsten zur Geltung kommt, ist gar nicht so einfach, denn ob im Kinderzimmer, auf der Couch oder im Lieblingssessel – überall zaubern "Mr. Frank Fox" und "Aristo Katt" ein märchenhaftes Flair.

Die Kissen sind aus 100 Prozent biologischer Baumwolle gemacht, in ihrem Inneren haben sie eine weiche Daunenfüllung. Die Kissen sind 30 x 30 cm groß, sie sollen etwa 30 Euro kosten. Das Design stammt von einer Dame namens Darling Clementine.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.design-3000.de