• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sitzen wie in den 50ern: Alex Valders "Baenkkle"

Gemeinsam in den Sonnenuntergang schauen oder am Tisch wie die Hühner auf der Stange Platz nehmen. Kein Problem mit Alex Valders "Baenkkle".
baenkkle

Der Berliner Designer scheint ein Faible fürs Schwäbische zu haben. Ein "Laemple" aus seiner Feder findet sich im Shop "selekkt.com", ein Tischle und ebenso ein Hoeckerle. Dessen große Schwester ist "Baenkkle" und die hat es uns besonders angetan.

Im Design der Fifties hat Valder sein "Baenkkle" gestaltet. Zwei geschwungene Sitzflächen im pudrigen Resopal-Look gehören zum Sitzmöbel. Diese sind auf massiven Beinen aus Buchenholz befestigt. Die Sitzflächen sind in Altrosa, Lind, Gelb, Rosa, Hellgrau und Hellblau zu haben.

"Baenkkle" ist 46 cm hoch, seine Breite beträgt 81,5 cm. Der Platz an der Sonne für Zwei kostet etwa 250 Euro.

Zum Online-Shop:
www.selekkt.com