• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchten im Vintage-Look bei "Delightfull.eu"

Auf der Suche nach Hinguckern im Fifties-Design? Wie wäre es mit einer Leuchte in der Formensprache der Dekade. Fans von tütenförmigen Lampenschirmen, dunklem Glas und braunem Metall werden im Shop "Delightfull.eu" fündig. Garantiert!
delightfull

Portugal kommt einem, begibt man sich auf die Suche nach schicken Retro-Leuchten, eigentlich nicht unbedingt in den Sinn. Genau dort ist die Website "Delightfull.eu" zuhause. Der Shop führt tolle Leuchten, mit denen Oma früher ihren Esstisch beleuchtete und Opa die Leseecke in helles Licht tauchte. Und nach denen wir heute wieder suchen. Denn dass sich Trends wiederholen und die Retro-Welle auch in Beleuchtungsfragen durch unsere Wohnungen rollt, haben die schlauen Portugiesen längst begriffen.

Deckenleuchten, Beleuchtung für Tisch und Boden und auch Licht für die Wand hat "Delightfull.eu" im Angebot. Zu finden sind stoffbezogene Lampenschirme mit wuchtigem Fuß ebenso wie filigrane Leuchter oder kleine Tischleuchten im 50er-Jahre-Kleid.

Nachteil des Shops: Konkretes Kaufen ist gar nicht so einfach. Geordert wird per Mail. Immerhin: Das Team um "Delightfull.eu" schickt auf Wunsch Materialproben, wenn man sich bezüglich der eigenen Kaufentscheidung noch nicht ganz sicher ist. Wer es einfacher mag, klickt auf "kitain.com" und "dopo-domani.de". Die beiden Shops haben Leuchten der Portugiesen im Angebot oder können sie auf Wunsch besorgen.