• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tischbock gemixt mit Hocker wird zum "Bhocker"

"Bhocker" ist ein Hocker zum aktiven Sitzen und kurzen Verweilen. Entworfen hat ihn Marco dos Santos Pina.
bhocker

Nachwuchs-Designer Marco dos Santos Pina war auf der Suche nach einer wandelbaren Sitzgelegenheit, die einfache Fertigung mit natürlichem Material und Praxistauglichkeit verbindet. Kombiniert mit den Vorteilen afrikanischer Stühle wurde "Bhocker" geboren. Der Hocker mit klappbaren Beinen ist ein Mischwesen aus einem Tischbock und einem Hocker und kann sowohl eine Tischplatte als auch eine Person tragen.

"Bhocker" kann durch sein geringes Gewicht mühelos transportiert werden und lässt sich dank integriertem Holzgelenk zusammenklappen und schnell verstauen. "Bhocker" gehört zur einer praktischen Holzmöbel-Kleinfamilie. Die Serie besteht aus insgesamt drei Produkten: "Tischbhocker", "Stehsitzbhocker" und "Bhocker". Gemeinsamer Vorfahre ist der gute alte Tischbock.

"Bhocker" sucht derzeit nach einem Produzenten, wird aber zur Zeit nach Auftrag vom Designer produziert. "Bhocker" kostet ca. 350 Euro, "Bhocker" als Stehsitzhilfe ist für ca. 400 Euro zu haben und für "Tischbhocker" muss man 450 Euro hinlegen.

Zum Designer:
www.santospina.com