• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

WC-Linie aus Silikonkautschuk

Wer Accessoires aus unkomplizierten Materialien mag, wird sie lieben: Die Bad-Serie "WC Line" des New Yorker Unternehmens Kontextür.
wclinie

Waschbecken, Dusche, Badewanne und Toilette: Die Protagonisten im Badezimmer stehen fest. Weil es dort aber mit ihnen allein zu kahl wäre, gibt es viele bunte Accessoires, die den Raum wohnlicher machen. Eine besonders nette Serie kommt von Designer Josh Owen. Der hat für das New Yorker Unternehmen Kontextür eine Kollektion mit dem schlichten Namen "WC Line" entworfen.

"WC Line" macht seinem Namen alle Ehre. Die Serie ist schlicht und wird aus unkaputtbarem Silikonkautschuk gefertigt. Die Silikonteile der Produkte sind in kräftigen Farben wie Rot oder Schwarz gehalten.

Kleine Aufbewahrungsbehälter gehören ebenso zur Serie wie Toilettenbürste und Saugglocke. Allen gemeinsam ist der handliche hölzerne Griff. Die einzelnen Teile der Serie kosten 31 bis 37 Euro und sind direkt beim Hersteller zu beziehen.

Zum Hersteller:
www.kontextur.com