• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tapeten von Karim Rashid

Karim Rashid gilt als der Popkünstler unter den zeitgenössischen Designern. Nun hat er eine Tapetenkollektion gestaltet.
Ventilator

Retro-Zitate und organische Formen der 70er Jahre – kein Wunder, dass Karim Rashid seine Formensprache einmal "Blobismus" nannte. In seiner Kollektion für die Marburger Tapetenfabrik gestaltet der Designer nun ruhige und geometrische, fast mathematische Muster. Das Dessin mit Namen "Ventilator" setzt auf ineinander fließenden Formen in hellen, gebrochenen Farben. Mit dem Fokus auf Rosa - Rashids Lieblingsfarbe.

Alle Tapeten aus der Karim-Rashid-Kollektion sind leicht zu handhabende Vliestapeten. Einfach Kleister direkt auf die Wand bringen. Tapete drauf. Fertig.

Die Kollektion umfasst 54 Tapeten mit sechs Hauptmotiven, die teilweise im Digitaldruck und Übergröße von 2,80 x 1,06 m hergestellt werden. Das Rollenmaß beträgt üblicherweise 10,05 x 0,53 m. Die Verkaufspreise liegen zwischen ca. 33 und 139 Euro. Die Tapete "Ventilator" aus unserem Beispiel kostet knapp 40 Euro pro Rolle.

Zum Hersteller:
www.marburg.com