• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Rundgang über die Möbelmesse in Stockholm

Eine Nachlese zur diesjährigen Möbelmesse Stockholm Furniture Fair ist auf der Website "Stylepark" zu finden. Zu sehen ist fast ausschließlich skandinavisches Design – was uns geradezu magisch anzieht.
stylepark

Eher regional geht es auf der Messe in Stockholm zu. Besonders im Vergleich mit der Kölner imm oder der Mailänder Salone Internazionale del Mobile. Macht aber nichts, denn auf skandinavisches Design können wir uns alle einigen.

Viele Elemente, die einen Raum variabel gliedern oder die Akustik an Arbeitsplätzen verbessern, machte das "Stylepark"-Autorenteam in Stockholm aus.

Daneben ließ sich laut "Stylepark" ein Trend zur Natürlichkeit in klarer Formensprache erkennen. Viel Holz und andere organische Materialien. Daneben setzen die Skandinavier auch weiterhin eher auf Qualität, denn auf Quantität. Nach den "Stylepark"-Autoren bleibt der Hersteller-Reigen in den Stockholmer Messehallen überschaubar, mit ihrem Qualitätsanspruch und ihrer Produktentwicklung sind die Skandinavier aber weiter ganz vorne dabei.

Zum Artikel bei "stylepark.com":
www.stylepark.com