• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Taschen von Marimekko

Dank der neuen Taschen von Marimekko kann man nun seine sieben Sachen stets in feines Leder verstauen. Mit ihren fröhlichen Farben machen sie außerdem noch Lust auf Frühling.
tasche_marimekko

Marimekko ist nicht gerade bekannt für triste Farben und einfache Designs. Auch die neuen Taschen schließen sich der typischen Marimekko-Philosophie an: Farbe macht Spaß.

Die Form ist schlicht, das Material hochwertig. Die neuen Taschen sind aus echtem Leder gefertigt und sind damit echte Handschmeichler. Zahlreiche Ausführungen stehen zur Wahl.

Manche haben Innentaschen, andere sollen selbst als Innentasche dienen und als Schminktäschchen Kosmetik verstauen. Ein Reißverschluss hält jede Tasche dicht.

Zu haben sind die neuen bunten Taschen seit Mitte Februar, die Preise liegen zwischen 70 und 115 Euro.

Zum Hersteller:
www.marimekko.com