• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Ikea-Schaukelstuhl in Rot und Schwarz

Schöner schaukeln: Nutzen Sie doch einfach Ikeas Schaukelstuhl "Värmdö" auf dem Balkon oder der Terrasse. Wenn bald die ersten Sonnenstrahlen das kalte Wintergrau vertreiben, stellt sich mit ihm garantiert Südstaaten-Feeling ein.
ikea

Ikeas neuer Schaukelstuhl "Värmdö" ist ideal für draußen und drinnen. Von Oktober bis Anfang März schaukelt er im Wohnzimmer, zwischen März und Ende September sorgt er für Entspannung auf der Terrasse und dem Balkon. "Värmdö" ist aus robustem Kiefernholz gemacht und wird mit Acrylfarbe rot oder schwarz lackiert.

"Värmdös" Breite liegt bei 65 cm, seine Tiefe gibt Ikea mit 74 cm an. Insgesamt ist der Schaukelstuhl 106 cm hoch. "Värmdö" kostet ca. 99 Euro und muss, wie bei den Schweden üblich, zu Hause montiert werden.

Zum Hersteller:
www.ikea.com