• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch aus Holz und Stahl von Arco

"Steel table" ist - der Name lässt es vermuten - ein Stahltisch. Weil der schicke Esstisch aber eine warme Seite hat, gibt es ihn auch in verschiedenen Holzausführungen.
steeltable

Reduziert auf das Wesentliche hat Designer Jorre van Ast seinen "Steel table" für den niederländischen Hersteller Arco. Das Ergebnis überzeugt durch eine tolle Verarbeitung.

Die Beine von "Steel table" sind aus Stahl gemacht oder wahlweise aus massiver Lärchen oder Eiche. Die Tischplatte ist aus Stahl oder einer halbmassiven Holzschicht. Und gerade diese Materialkombination aus schwarzem, weißem, grau- oder alufarbenem, pulverbeschichtetem Stahl mit Holz macht den Look von Jorre van Asts Tisch aus.

"Steel table" ist 2 bzw. 2,40 m lang. Seine Breite beträgt 90 cm, die Höhe liegt bei 75 cm. Der Preis: ca. 1.848 bis 2.752 Euro.

Zum Hersteller:
www.arco.nl