• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Richard Lamperts Sessel "In-Out" für Kinder

Für Mütter und Töchter, Väter und Söhne - Richard Lamperts Sessel "In-Out" ist auch in einer Mini-Version für Kinder zu haben.
lambert

Einladend und bequem wie der Große, so soll auch "In-Out Mini", der Kindersessel von Richard Lampert, sein. Das Sitzmöbel ist robust und wiederstandsfähig und tut draußen wie drinnen gute Dienste beim Lesen, Relaxen und Spielen.

Die pulverbeschichtete Stahlrohrkonstruktion lässt sich gut transportieren und kann bei schönem Wetter schnell in den Garten wandern. Der mit einem Schaum unterlegte Bezug ist leicht abnehmbar und kann ohne Probleme gereinigt werden. Der neue Bezug, eine wetterfeste Netzbespannung, ermöglicht es auf Wunsch auch, den Sessel den ganzen Sommer über im Freien zu lassen.

"In-Out Mini" misst 63 x 67 x 71 cm. Seine Sitzhöhe beträgt 27 cm. Den Sessel gibt es in Basaltgrau und Blutorange zu kaufen. Er kostet ca. 390 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.einrichten-design.de

Zum Hersteller:
www.richard-lampert.de