• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Gestrickter Lampenschirm aus grauer Wolle

Ein Lampenschirm wie eine Strickmütze hat Madam Stoltz im Angebot. Perfekt, so lange uns der Sinn noch nach Gemütlichkeit steht.
stoltz_lampe

Ein umstrickter Lampenschirm in sattem Grau, wahlweise solo zu haben oder gemeinsam mit seinem Fuß aus solidem, gedrechseltem Holz - das dänische Label Madam Stoltz präsentiert in seinem Frühjahrskatalog so manches Stück, das auch gut in die kalte Jahreszeit passt. Finden wir gut, denn in Deutschland fängt der Frühling - genauso wie in Dänemark - oft erst im April oder sogar Mai an. Bis dahin ziehen wir uns mit der Strickmützenlampe in unsere gemütliche Leseecke zurück.

Madam Stoltz' Lampe aus Wolle gibt es auch in Off-White. Der Schirm misst 17 x 20 cm. Der Holzfuß zum Schirm ist 62 cm hoch.

Der gestrickte Lampenschirm ist solo zum Preis von ca. 24,25 Euro zu haben. Für den passenden Holzfuß muss man noch einmal ca. 35 Euro drauf legen.

Zum Hersteller:
www.madamestoltz.dk