• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kinderbett "Sundvig" jetzt auch in Dunkelbraun

"Sundvig" macht keine Experimente. Ikeas neues Kinderbett überzeugt mit zurückhaltender Farbe und schlichter Form. Es ist jetzt auch in Dunkelbraun erhältlich.
ikea

Vier schlanke Beine, ein hohes Fuß- und ein noch etwas höheres Fußteil und alles in schlichtem Dunkelbraun. Das ist "Sundvig". Das Kinderbett der Möbelschweden gibt es neben Weiß jetzt auch in Braun.

Klassische schwedische Betten hatten Ikeas Designer bei "Sundvigs" Entwurf vor Augen. Mit durchaus praktischen Details, versteht sich. Damit der Nachwuchs nicht so leicht herausfällt, wurde ein hölzerner Randschutz integriert, der in der Mitte mit elegantem Schwung auf Matratzenhöhe abgesenkt ist.

Ikeas Kinderbett "Sundvik" misst 168 x 75 cm. Die Fußteilhöhe beträgt 66 cm, die Kopfteilhöhe 80 cm. Ins Bett passen Matratzen von 160 x 70 cm Größe. "Sundvik" kostet ca. 119 Euro.

Zum Hersteller:
www.ikea.com