• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Dreidimensionaler Look: Tapete mit Rennaissance-Motiv

Ornamental und mit stilechter Patina: Die Tapete "Stone Angels" des britischen Herstellers Miniheart lässt Romantikerherzen höher schlagen.
Dreidimensionaler Look: Tapete mit Rennaissance-Motiv

Sie wollten schon immer in einem italienischen Palazzo ihr Lager aufschlagen, doch in Florenz war bisher nichts frei? Der englische Tapeten- und Accessoire-Hersteller Miniheart naht mit der Lösung für alle Rennaissance-Freunde. Die Tapete "Stone Angels" bringt Fresken, Ornamente und jede Mange Patina ins Haus. Dazu gibt es täuschend plastisch wirkende Engel im Stein-Look.

Entworfen hat "Stone Angels" das Designduo Young & Battaglia, hergestellt wird der Wandschmuck in England. Ein changierender Grauton schmückt die Vliestapete in der Fläche, steinfarbene Partien in allen denkbaren Grau- bis Anthrazittönen finden auf den ornamental gestalteten Partien und bei den Engeldrucken Verwendung.

Die Tapete ist in Bahnen á 90 x 250 cm zu haben und kostet ca. 118 Euro.

Zum Hersteller:
www.mineheart.com

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.rockettstgeorge.co.uk