• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Dreidimensionaler Look: Tapete mit Rennaissance-Motiv

Ornamental und mit stilechter Patina: Die Tapete "Stone Angels" des britischen Herstellers Miniheart lässt Romantikerherzen höher schlagen.
wallpaper

Sie wollten schon immer in einem italienischen Palazzo ihr Lager aufschlagen, doch in Florenz war bisher nichts frei? Der englische Tapeten- und Accessoire-Hersteller Miniheart naht mit der Lösung für alle Rennaissance-Freunde. Die Tapete "Stone Angels" bringt Fresken, Ornamente und jede Mange Patina ins Haus. Dazu gibt es täuschend plastisch wirkende Engel im Stein-Look.

Entworfen hat "Stone Angels" das Designduo Young & Battaglia, hergestellt wird der Wandschmuck in England. Ein changierender Grauton schmückt die Vliestapete in der Fläche, steinfarbene Partien in allen denkbaren Grau- bis Anthrazittönen finden auf den ornamental gestalteten Partien und bei den Engeldrucken Verwendung.

Die Tapete ist in Bahnen á 90 x 250 cm zu haben und kostet ca. 118 Euro.

Zum Hersteller:
www.mineheart.com

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.rockettstgeorge.co.uk