• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Metallvögelchen hält Botschaften und Servietten

Twittern einmal anders: Wer rund um den heutigen Valentinstag handgeschriebene Grüße an seine Liebsten sendet, kann seine Zeilen von "Tweet" überreichen lassen.
vogel

Wer Liebesbriefe auf romantische Art überbringen möchte oder auch eine Möglichkeit sucht, Menükarten oder Servietten ansprechend auf dem Tisch zu arrangieren, ist bei "Tweet", einer kleinen Vogelfigur des niederländischen Labels Mo Man Tai, richtig.

"Tweet" hat ein kreisrundes Loch im Bauch, in dem sich kleine Briefe unterbringen lassen. "Tweet" wird aus Edelstahl oder Aluminium gefertigt. Umweltbewusst: Die kleine Vogelfigur wird aus Metallresten geschnitten, die ansonsten ins Recycling wandern würden.

"Tweet" ist je nach verwendeter Platte 3 bis 5 cm dick, in unterschiedlichen Farben und Editionen zu haben und kommt mit mehreren Bögen Papier zu einem Preis von ca. 10 Euro nach Hause.

Zum Hersteller:
www.momantai-design.com