• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Design-Lautsprecher für kabelloses Streamen

Egal ob ein- oder ausgeschaltet: Bower & Wilkins Lautsprecher "Zeppelin Air" sieht ziemlich imposant aus.
zeppelin

"Zeppelin Air" ist ein Wireless-Lautsprecherdock mit Airplay-Technologie, das Musikhören auch ohne Kabel möglich macht. Doch egal, ob wir unser iPhone oder den iPod auf das Dock stecken oder unsere Musik kabellos streamen: "Zeppelin Air" sieht durch seine markante und doch minimalistische Form einfach gut aus.

"Zeppelin Air" ist der Nachfolger von Bowers & Wilkins Lautsprechermodell "Zeppelin". Die klassische Form wurde beibehalten, innen wurde der Nachfolger komplett neu gestaltet. Das Ergebnis sind laut Hersteller leistungsstarke und brilliant klingende iPod-Lautsprecher mit verbesserter Dynamik und druckvolleren Bässen. Auch die Wiedergabe soll nun offener und schneller und der Klang raumfüllend und detailliert sein.

"Zeppelin Air" nimmt iPods und iPhones mit unterschiedlicher Tiefe durch einen gefederten Docking-Port auf, der sich jedem Modell anpasst.

Den Lautsprecher gibt es zum Preis von ca. 599 Euro zu kaufen.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.store.apple.com

Zum Hersteller:
www.bowers-wilkins.de