• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Das aktuelle Ikea-Video

Sie ist gerade im Fernsehen angekommen und geistert durch das Internet: Die neue Kampagne von Ikea. Es geht um nichts Geringeres als "Das Zuhause Deines Lebens" – zweiter Teil.
youtube_ikea

Schon Oktober 2011 war der erste Teil des "Zuhause Deines Lebens" gestartet. Der Werbefilm zeigt vor allen Dingen eines: Ikeas Liebe zu sich selbst. Im 30-Sekunden-Spot ist eine vierköpfige Familie zu sehen – von ihrer Entstehung bis in die Gegenwart.

Bei jedem wichtigen Ereignis darf der Zuschauer mit dabei sein – und Ikeamöbel. Damit bleibt sich Ikea selbst treu, einfach eine ganz normale Einrichtung für den normalen Alltag für normale Menschen zu sein. So einfach kann es sein, das "Zuhause Deines Lebens" einzurichten.

Der Werbespot: