• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Aufnahmefähige Garderobe

Bisher kannte man "Loll" als Tisch, nun hat sich "Loll" verlängert und wurde ausgebaut. Inzwischen macht der Hersteller Pulpo daraus eine Garderobe. Die ist besonders aufnahmefähig.
Aufnahme_Garderobe

"Loll" ist konstruktionsbedingt so gemacht, dass an ihr eine Menge hängen bleiben kann. Daher gilt "Loll" als besonders aufnahmefähig. Ein Bügel passt quasi so gut wie an jede Stelle der Garderobe. Das nennt man funktionell.

Auch wenn die Garderobe nicht mit Kleidern überhäuft wird, ist sie noch hübsch anzusehen. Sie ist aus Blech gemacht, das erst gestanzt und dann gezogen wird – so kommt das filigrane Äußere zustande, das dennoch viel aushält.

Die Garderobe ist in Weiß und in Schwarz zu haben und soll 450 Euro kosten. Dafür hat man 175 cm "Loll" zum Hängen im Flur.

Zum Hersteller:
www.pulpo-shop.de