• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch mit raffiniertem Trick

Der "Esstisch Nr.1" kennt eine Sache nicht: Bescheidenheit. Muss er auch nicht, seine Stärken liegen woanders. Der Tisch ist äußerst raffiniert gemacht. In der Mitte ist er mit Schindeln ausgestattet.
esstisch_1

Die sehen nicht nur besonders pfiffig aus, ihre Funktion ist heiß: Die Schindel-Mitte des Tisches lässt sich mit einem Hebel nach oben drücken, dann passen Töpfe, Pfannen oder Sonstiges auf den Tisch, ohne dass die Platte Schaden nimmt – tolle Idee.

Die Industrie für Topfuntersetzer wird "Esstisch Nr. 1" vermutlich nicht mögen. Der Tisch mit der cleveren Mitte ist komplett von Hand gemacht, das Beispiel zeigt den Tisch aus Eichenholz. Verschiedene Größen und Arten sind möglich.

Bei einer Größe von 160 x 100 x 76 cm in Eiche soll der Tisch 2.600 Euro kosten.

Zum Online-Shop:

www.lokaldesign.de