• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tische und Sideboards bei "neuetische.de"

Als die Architekten Mathis Burandt und Frank Skupin einmal keinen Tisch fanden, der zu ihrem Raumentwurf passen wollte, designten sie selbst einen. Heraus kam das Label Neue Tische, ein Laden in Berlin-Prenzlauer Berg und ein Online-Shop, in dem auf Maß produziert wird.
neuetische

Schubladen und Tischplatten scheinen zu schweben. Helle Holzfarben, pudrige Lacktöne und durchsichtiges Glas wechseln sich ab und liegen auf eleganten, kaum fingerbreiten Stahlrahmen. Klare Form und funktionale Ästhetik stehen bei Mathis Burandt und Frank Skupin im Vordergrund.

Planung und Produktion kommen bei Neue Tische aus einer Hand. Wer ein schickes Einzelstück für das heimische Esszimmer sucht, ist hier ebenso richtig wie jemand, der sich einen Schreibtisch aus einer Kleinserie zulegen möchten.

Online gibt es Tische, Regale und Sideboards, die so oder so ähnlich angefertigt werden können. Und natürlich haben die aufwändig entworfenen und jeweils individuell angepassten Einzelstücke ihren Preis. Weil Burandt und Skupin die Konstruktion ihrer Möbel jedoch so einfach wie möglich vornehmen und ausschließlich bei lokalen Handwerksbetrieben produzieren, sind die Preise des jungen Berliner Herstellers nachvollziehbar. Kleinere Stücke gibt es je nach Ausführung für wenige Hundert Euro.

Zum Hersteller:
www.neue-tische.de