• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel im Retro-Look

Um in "Samba" zu sitzen, muss man kein Cocktailkleid tragen. Doch dann wäre das Bild perfekt – eine Erinnerung an den Stil der 50er Jahre könnte nicht treffender sein.
sessel_samba

Der Sessel "Samba" hat den Retro-Look sehr gut im Griff. Statt Knöpfen im Rücken trägt er lieber Streifen, das war ganz unglaublich modern. Die niedrige Sitzhöhe musste sein – schließlich war klein auch fein.

Dann noch die ausgestellten Beine, und der Sessel ist eine perfekte Imitation der 50er. "Samba" kommt in zartem Beige auf den Markt, die Füße sind aus Holz gemacht. Ebenso wird der Sessel mit einem Rahmen aus Holz hergestellt.

Die Polsterung ist modern mit Polsterlagen und einer Federung gehalten. "Samba" soll 149 Euro kosten.

Zum Online-Shop:
www.octopus-versand.de