• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Couchtisch "Tablo Black" bei Normann Copenhagen

Nicholai Wiig Hansens "Tablo Black" für Normann Copenhagen verzichtet auf Überflüssiges. Er hat drei Beine und eine runde Platte. Mehr braucht er nicht.
tablo_black

"Tablo Black" lebt vom Dialog seiner Materialien. Die runde, tablettförmige Tischplatte ist aus glänzend schwarzem Kunststoff, die Tischbeine aus gemasertem Holz. Gegensätze ziehen sich eben an, finden wir.

Die Tischplatte schmückt eine scharf geschwungene Kante am oberen Rand. Diese konstrastiert mit ihrer harmonisch runden Form und den abgerundeten Tischbeinen, die als Trio angeordnet an einen klassischen Hocker erinnern.

"Tablo Black" integriert sich durch seine zurückhaltende Gestalt in viele verschiedene Einrichtungsstile. Der kleine Schwarze ist in zwei Größen erhältlich. Die kleinere hat einen Durchmesser von 50 cm, die größere misst 78 cm.

"Tablo Black" ist je nach Größe für 220 oder 400 Euro zu haben.