• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Dusche "Acqua Zone Dream" spendet farbiges Licht

Die Fantini Deckenkopfbrause "Acqua Zone Dream" bringt eine Regenfunktion, Wasserfall, Vernebler und verschiedene Lichtstimmungen mit. Und wer möchte jetzt noch baden?
ACQUA_ZONE

"Acqua Zone Dream" ist nicht einfach nur eine Dusche. 400 Düsen lassen es regnen, ein integrierter Wasserfall lässt einen 400 mm breiten Wasserschwall wie im tropischen Regenwald entstehen. Ein Vernebler sowie LED-Technik sorgen für Wellnessatmosphäre im Bad. Von weißer Grundbeleuchtung bis zu individuellem Licht in Rot, Grün, Blau und Gelb wird die Dusche mit "Acqua Zone Dream" stimmungsvoll beleuchtet.

"Acqua Zone Dream" benötigt eine Durchflussmenge von mindestens 20 Litern pro Minute. Daneben braucht der Wellness-Duschkopf einen Stromanschluss für seine elektronische Steuerung.

Fantinis "Acqua Zone Dream" ist wahlweise in poliertem oder gebürstetem Stahl zu haben. Die Deckenkopfbrause misst 530 x 530 mm und hat eine Einbautiefe von 97 mm. Sie kostet knapp 5.700 Euro.

Zum Hersteller:
www.fantini.it