• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl mit Blumendruck

Zum Sitzen, Fläzen und zum Blumenwiesen-Träumen ist der Stuhl "Belcanto" von Domicil gemacht. Der Stuhl passt nicht nur zum Landhausstil – aber auch.
sessel-domicil

"Belcanto" kann auch gut als Solitär in einer sonst schlichten Einrichtung durchgehen. Der Stuhl hat durchaus das Zeug dazu, ein Blickfang zu sein. Wenn sonst alles eher ausgeglichen ist, darf er das.

Nur wer absolut keine floralen Muster mag, wird schwer über "Belcanto" hinweggehen können. Das kann der Stuhl jedoch verschmerzen. Es ist ihm schlicht egal. Für alle anderen ist "Belcanto" selbstverständlich in allen erdenklichen Farben und ganz ohne Muster zu haben – das abgebildete Blumenmuster "Rosetta" ist nur ein Beispiel.

Domicil lässt den Stuhl wie immer aus guten Materialien herstellen. Die Sitzauflage wird mit gespannten Gurten aufgewertet, ein Kaltschaumaufbau macht das Sitzen bequem. Wer mag, kann "Belcanto" auch ohne abgerundete Armauflagen haben. Der Preis beginnt bei etwa 1.000 Euro.

Zum Hersteller:

www.domicil.de