• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kaffeemaschine mit Cromargan-Oberfläche

WMF ergänzt sein Frühstücksset "Skyline Kollektion" um die Aroma-Kaffeemaschine "Thermo". Ihre Oberfläche ist komplett aus Cromargan. Die schicke Maschine glänzt mit urbanem und klarem Design.
WMF_Skyline

Allerdings sieht der Neuzugang in WMFs "Skyline"-Serie nicht nur gut aus, sondern hat auch eine komfortable Ausstattung an Bord. Damit der Kaffee morgens beim Aufstehen schon lecker duftet, bringt das "Aroma"-Modell eine Timer-Funktion mit.

Wenn doch morgens gekocht werden soll: Alle Tasten sind beleuchtet und so können auch Morgenmuffel mit verschlafenen Augen das digitale LC-Display gut erkennen.

Die Thermoskanne ist aus Cromargan und bietet eine Füllmenge von acht Tassen. Der Wassertank mit außen liegender Mengenanzeige ist abnehmbar, während das Aroma-Safe-System der Maschine mit seinem flächig schließenden Deckel für guten Geschmack sorgen soll.

Die "Skyline"-Kaffeemaschine "Thermo" gibt es zu knapp 110 Euro im Handel.

Zum Hersteller:
www.wmf.de