• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Badewanne "Spoon XL" ist jetzt recyclebar

Die Badewanne "Spoon XL" von Agape hat allen Grund sich zu freuen: Ab sofort kommt die Badewanne in einem neuen Material auf den Markt. Das Tolle: Das Material Cristalplant Biobased ist nachhaltig und recyclebar.
spoonxl_agape

"Spoon XL" ist das erste Produkt, das sich im neuen Verbundstoff Cristalplant Biobased zeigen darf. Das Material ist eine Weiterentwicklung von Cristalplant, einem Material, das hauptsächlich aus Mineralteilchen besteht, und das Agape schon seit Jahren für seine Produkte nutzt.

Mit Christalplant Biobased hat Agape nun auf die gesteigerten Anforderungen an Nachhaltigkeitskriterien reagiert. Das Material ist vollständig recyclebar und lässt sich schnell reparieren. Zudem ist es um 30 Prozent leichter als das bisherige Cristalplant.

Bis zur Mailänder Möbelmesse 2012 wird der neue Verbundwerksstoff exklusiv für Agape eingesetzt. Nach der Badewanne "Spoon XL" sollen auch weitere Agape Modelle mit Cristalplant Biobased erhältlich sein. Der Preis für "Spoon XL" aus Christalplant Biobased beträgt etwa 8.100 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.agapedesign.it