• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Blumentopf mit integriertem Untersetzer

Der Blumentopf "Outside In" hat überhaupt keine Lust, alles zu zeigen, was er hat. Dabei hat er interessante Dinge in seinem Innern. Der Blumentopf bringt seinen eigenen Untersetzer mit.
blumentopf_muuto

Übergelaufene Töpfe, zerbrochene Keramik oder Tonscherben sind mit diesen Blumentöpfen Vergangenheit. In "Outside In" ist ein Topfuntersetzer integriert, das Wasser hält sich sicher im Innern. Überflüssiges Wasser vom Gießen läuft in den äußeren Topf ab, so dass die Pflanze nie zu nass steht.

Zudem ist der Blumentopf aus Kunststoff gemacht und wird von den Skandinaviern gummiert, damit er voll im Trend liegt.

Innen- und Außentopf sind farblich und formal aufeinander abgestimmt, so dass die perfekte Illusion eines einzigen Behälters entsteht. "Outside In" ist in vier verschiedenen Farben zu haben, der Blumentopf soll 17,50 Euro kosten.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.akadoo.de