• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schreibtisch mit vielen Funktionen

Von dem internationalen Designstudio Bluelounge stammt der Schreibtisch "Studio Desk". Der Schreibtisch kann ganz viel – eigentlich fast alles – außer schreiben.
studio_desk

Aber das muss er ja auch nicht können. Dafür hat man ja einen Schreibtisch – weil man es selbst kann.

"Studio Desk" kann andere Sachen: Strom schlucken, sich verbiegen, sich öffnen und wieder schließen, Sachen verstecken und wieder hergeben. Selbst eine eigene Mehrfachsteckdose bringt der Schreibtisch mit.

Das ausziehbare Fach in der Mitte der Arbeitsplatte ist so groß, dass selbst ein Mac Mini darin Platz findet.

"Studio Desk" ist in zwei Größen zu haben. Der Schreibtisch ist aus Vollholz gemacht, die Arbeitsplatte ist teilweise laminiert. Online soll "Studio Desk" ab 650 Euro kosten.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.connox.de