• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kollektion 2012: Sessel "Bonnie" bei Wittmann

Wittmann bringt 2012 den Sessel und Hocker "Bonnie" auf den Markt. Das Design stammt von Polka. "Bonnie" darf im Januar mit auf die Kölner Möbelmesse imm.
Wittmann_Bonnie

"Bonnie" ist ein Sessel, in den man sich am liebsten sofort fallen lassen möchte. Für diesen Eindruck sorgt vor allem die hohe, schlanke Rückenlehne, die dem Sessel zu seiner Eleganz verhilft.

Ein typischer Hochlehner ist "Bonnie" deshalb aber noch lange nicht. Denn Wittmann trägt deutlich die innovative Handschrift der beiden Designerinnen Marie Rahm und Monica Singer von Polka. Mit "Bonnie" haben sie einen Sessel geschaffen, der beides kann: schick aussehen und bequem sein. Dafür gibt Wittmann sogar extra einen Hocker mit.

Sessel und Hocker sind in Stoff oder Leder im Handel erhältlich. In Stoff kostet der Sessel ab etwa 2.053 Euro, der Hocker ab etwa 738 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.wittmann.at