• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kinderstuhl "Juniör" neu aufgelegt

Den Kinderstuhl "Juniör" gab es schon einmal – und zwar im Jahr 1966. Jetzt hat Löffler den Stuhl von Designer Günter Beltzig neu aufgelegt und ihm einen neuen Farbanstrich verpasst.
loeffler_junioer

Der Kinderstuhl "Juniör" ist der perfekte Begleiter im Kinderzimmer. Er ist robust, leicht zu reinigen, kippelt nicht und lässt sich einfach stapeln. Zudem sorgt "Juniör" durch seine hohe Rückenlehne für eine gesunde, aufrechte Sitzhaltung. Kindgerechter geht es nicht.

Auch Löffler hat das Potenzial dieses Design-Klassikers erkannt und deshalb ein wenig in den Farbtopf gegriffen. Ab sofort kann man nun zwischen sechs verschiedenen Farben wählen. "Juniör" besteht aus ABS-Kunststoff, ist schlagfest und kommt ohne Schadstoffe aus. Das freut nicht nur die Kinder, sondern auch die Umwelt. Denn "Juniör" ist voll recyclebar.

"Juniör" ist 69,5 x 36 x 44 cm groß und kostet online etwa 99 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.markanto.de